Hip Hop Kids:

 

Die „Hip Hop- Kids“ sind eine Gruppe von vielen tanzfreudigen Mädels im Alter zwischen 7 und 10 Jahren. Einige der Mädchen tanzen schon seit einigen Jahren, andere erst seit wenigen Wochen. In der Gruppe erarbeiten die beiden Trainerinnen mit den Tänzerinnen verschiedene Choreografien zu aktuellen Musiktiteln, die nach bestimmten Phasen immer zu einem Mix zusammengeschnitten werden. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei variabel: Mal sind die Schritte sehr einfach, mal stellen sie Herausforderungen dar. Das Wichtigste dabei bleibt aber immer der Spaß! Das Training besteht aus einer kurzen Spielphase, verschiedenen Tanzphasen und natürlich auch Zeiten, in denen die Mädels kreativ sein dürfen. Die Gruppe tritt 1-2 Mal im Jahr bei verschiedenen Gelegenheiten auf. Obwohl die Gruppe derzeit nur aus Mädchen besteht, sind uns auch Jungen immer herzlich willkommen!

 

 

Übungszeiten:

 

DGH

Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr

Ansprechpartner:

 

Julia Schubert

Kontakt:

 

    0421 6364173

    julia.schubert@sgplatjenwerbe.de